Wieder einmal ein zauberhaftes Ergebnis. Dankeschön. (:
Gestylt von Samira•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Grißer Dank auch an Anna😊
Gestylt von Saskia•Damen - Ansatzfarbe
Dagmar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren Stammkundin hier— und aus gutem Grund: ich werde immer auf meine tolle Haarfarbe und Schnitt angesprochen! Das gesamte Team ist total zauberhaft, und der Salon ist superschön - stylish und gleichzeitig hygge. Love!
Gestylt von Anna•Damen - Ansatzfarbe
BK•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Saskia•Damenhaarschnitt
Jannicke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War fantastisch, meine Haare sehen toll aus und Anna ist super nett