Ich hab ganz spontan einen Termin bei der lieben Nathalie gebucht .
Sie erzählte mir , dass sie erst den 2. Tag im Salon arbeitet und hat mir einen so tollen Haarschnitt & Haarfarbe gezaubert! Ich bin ganz hin und weg und bin mega happy ! Auch das Ambiente hat gestimmt - alle Mitarbeiterinnen war super freundlich ! Ich komme auf jeden Fall wieder !
Gestylt von Nathalie•Damen - Glossing
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, super freundlich. Komme wieder
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ein zauberhaftes Ergebnis. Dankeschön. (:
Gestylt von Samira•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Grißer Dank auch an Anna😊
Gestylt von Saskia•Damen - Ansatzfarbe
Dagmar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren Stammkundin hier— und aus gutem Grund: ich werde immer auf meine tolle Haarfarbe und Schnitt angesprochen! Das gesamte Team ist total zauberhaft, und der Salon ist superschön - stylish und gleichzeitig hygge. Love!