Tolle Beratung & Service, sehr zufrieden mit dem Haarschnitt..
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Victoria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Damenhaarschnitt
Isabel Manrique Acero•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Stammkunde - aus gutem Grund :) - kann ich mir kaum vorstellen, überhaupt noch woanders hinzugehen... Jedes Mal happy! Absolute & unbedingte & uneingeschränkte Empfehlung