Alles prima - wie immer! Sympathisches Team, hippes Ambiente und toller Schnitt. Ich gehe sonst zu Berit, war aber diesmal bei Lena, weil ich dringend einen Schnitt brauchte und war genauso zufrieden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung & Service, sehr zufrieden mit dem Haarschnitt..
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Victoria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Damenhaarschnitt
Isabel Manrique Acero•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Stammkunde - aus gutem Grund :) - kann ich mir kaum vorstellen, überhaupt noch woanders hinzugehen... Jedes Mal happy! Absolute & unbedingte & uneingeschränkte Empfehlung