Diesmal keine Welle und die Wimpern sind auch nicht gut, abgebrochen.
Behandelt von Dang vo/kim•Wimpernwelle
L.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter.
Behandelt von MA 3•Pediküre
Humaira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange dort, die machen das gut und professionell und sind nett und pünktlich!
Ich hatte nur einmal Pech da wurden die Nägel viel zu stark gefeilt!
Behandelt von Dang vo/kim•Maniküre
Anke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing service as usual
Behandelt von Dang vo/kim•Gel Maniküre
Tania•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
SCHNELL SAUBER SEHR GUTE ARBEIT NETTE MITARBEITER ❤️ KOMME WIEDER
Behandelt von Dang vo/kim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen