Super Service und super Haarschnitt zu einem sehr fairen Preis. Sehr nettes Team!
Gestylt von Team
Maurice•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Top, die haben es einfach drauf! Beratung, Haare, Bart und Styling waren wieder perfekt! Besten Dank an Marlon!
Gestylt von Team
Moritz•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Umbauphase? Einrichtungsmäßig ist noch Luft nach oben, es fehlt an Flair.
Gestylt von Team
Jörg•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Insgesamt bin ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden, es gab schlichtweg keinen Service. Auf dem Weg zum Termin ergab sich eine erhöhte Verkehrslage, aufgrund derer ich den Termin nicht einhalten konnte, bzw. 3 Minuten zu spät angekommen wäre. Ich habe per Mobiltelefon angerufen um meine Verspätung mitzuteilen und meine unmittelbare Ankunft (3 Minuten) anzumelden. Hier reagierte der Mitarbeiter meiner Meinung nach überhaupt nicht kundenorientiert. Mir wurde gesagt das aufgrund von Folgeterminen eine Verspätung in dem Maße nicht möglich wäre und ich jetzt einen neuen Termin am nächsten Tag benötigen würde. Ich denke das 3 Minuten Verspätung bei einem Termin in der Länge von 45 Minuten für einen Haarschnitt und eine Rasur durchaus noch zu verkraften sein sollte. Auch nach mehrmaliger Nachfrage ob 3 Minuten denn wirklich ein derartiges Problem darstellen würden, ging der Mitarbeiter überhaupt nicht auf mich als Kunden ein und wiederholte einfach nur das ich jetzt einen neuen Termin benötigen würde. Meiner Meinung nach ist in der heutigen Zeit, in der der Kunde im Service im Mittelpunkt steht (stehen sollte) ein solches Verhalten inakzeptabel. Hier hat Romeo´s Barbershop definitiv einen Kunden weniger.
Gestylt von Team
Ralf•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Der Salon nimmt langsam Gestalt an. Wie immer gute Stimmung und super Gespräche! Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Das abgelieferte Produkt ist mal wieder Top! Bin super zufrieden. Und den Unterschied der beiden Rasurangebote kenne ich jetzt auch! 1A Service. Bis in 4 Wochen Jungs!