Sehr guter Frisörsalon von hoher Qualität,der auch auf den Kunden eingeht!
Gestylt von Team
Kevin•vor fast 6 Jahren
1. Es hieß lt. Buchung Marlon würde die Haare und den Bart schneiden. Der war aber im Urlaub.Ich bin aber explizit deswegen hin, da er empfohlen wurde.
2. Entsprechend war die Prozedur.
Ich sagte „Vikingerbart“ und verlasse den Laden mit einem englischen Spitzbart. Schnurbart viel zu sehr gekürzt und die Seiten viel zu weit runter gekürzt. Kein heißes, feuchtes Handtuch zum Aufweichen der Haare. Entsprechend schlecht die Rasur der Halspartie.
3. Haare waschen vornüber ins Becken gebeugt?! Find ich unangenehm.
4. 45 Euro, die nur bar bezahlt werden konnten. Vorher, nicht hinterher. Also, knapp 1 km hin und her zur Bank gelaufen.
5. Der Kunde auf dem Stuhl neben mir wurde schon geschnitten als ich ankam und wurde immer noch geschnitten als ich schon raus war. Ich hatte mit 45 Euro das teuerste Paket.
6. Ich hatte jetzt den „edlen Barbier“ für 75 Euro, den 20 Euro-Barbier und die offensichtliche Mittelklasse für 45 Euro hinter mir. Ich zahle lieber die 30 Euro Unterschied zum Edlen als die die 25 Euro Unterschied zum Günstigsten.
7. Die Leute da sind nett, keien Frage. Aber ich will einen Friseur, der versteht, was ich sage und das beratend tut.
Gestylt von Team
Anonym•vor fast 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
alles bestens!
Gestylt von Team
Jünther•vor fast 6 Jahren
nicht so zufrieden mit Haarschnitt aber geht so.
Gestylt von Team
Anonym•vor fast 6 Jahren
Wie immer das Beste vom Besten! Der Bart ist wieder Fresh! Die Frisur sitzt wieder. Ich weiß warum ich ausnahmslos nur noch zu euch kommen! Ihr macht einfach den Besten Job Jungs. Nur der Kaffee ;) Der fehlt noch;).
Ich kann euch die Jungs von Romeo's nur empfehlen! Die wissen was sie tun!
Danke für die entspannte Zeit bei euch und bis in 2 Wochen!