Richie Barber 63 haben mich trotz termin nicht bedient,
"Chef will nicht", dass ich online bezahle, hat vorgeschlagen, dass ich den Termin storniere und bar bezahle...
Nachdem ich erklärt habe, dass Geldzurückstornierung nur 24 stunden vorher klappt, haben sie mich zum "Wollank Coffieur" geschickt, bei denen hat alles gut funktioniert,
aber dass ich online einen Termin buche und der nicht akzeptiert wird, kann ich nicht nach vollziehen, dann bietet sowas nicht an
Gestylt von Team Richie´s Barber•Herrenhaarschnitt
Adrian•vor mehr als 3 Jahren
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Der Haarschnitt war sehr professionell und meine Kids total Happy. Ich kann diesen Salon nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Team Richie´s Barber•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Richter•vor mehr als 3 Jahren
Ich musste trotz schon vorheriger Bezahlung noch 2 Euro nachzahlen weil der Haarschnitt wohl 2.00 Euro mehr kostet!Lächerlich!!!!
Gestylt von Team Richie´s Barber•Herrenhaarschnitt
Löchel•vor mehr als 3 Jahren
Alles super. Wir kommen gerne wieder!
Gestylt von Team Richie´s Barber•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Wir sind dort stammkunden und der kinderhaarschnitt war super, wie immer. 😄 Aber dass sich ein öko-vater mit seinen Söhnen vordrängelte, obwohl wir EINEN FESTEN TERMIN WOCHEN VORHER VEREINBART HATTEN, fand ich nicht so toll. Ich war leider nicht schnell genug und das personal hat keine termine auf dem radar!! Das sollte geändert werden, dass die mitarbeiter auch die gebuchten termine kennen in ihrem treatwell kalender. Ansonsten kommen wir gern wieder. DANKE!! 😄
Gestylt von Team Richie´s Barber•Kinderhaarschnitt