Es war schrecklich. Es begann damit, dass der Friseur sich über die hohe Vermittlungsgebühr von Treatwell beschwerte und endete mit einer der schlimmsten Friseur-Erfahrungen, die ich in den letzten 20 Jahren hatte.
Gestylt von Reviva•Herrenhaarschnitt
Niels•vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Great service and atmosphere
Gestylt von Reviva•Herrenhaarschnitt
Milan•vor 5 Monaten
Der Preis für einen Haarschnitt ist deutlich höher,wenn man ihn über Treatwell bucht. Begründen tut der schlecht gelaunte Inhaber das damit, dass er bei Onlinebuchungen 35% an Treatwell abgeben muss. Das stimmt aber so nicht: 35% (Provision) sind nur bei der Vermittlung eines Neukunden - also der ersten Buchung über Treatwell - fällig. Danach sind es maximal 2%. Der Rest des Mehrbetrages geht ab dann also in die Tasche des Inhabers. Der Haarschnitt selber war gut, wenn auch nicht herausragend.
Gestylt von Zen•Herrenhaarschnitt
Anton•vor 6 Monaten
Die Qualität des Haarschnitts ist nicht sehr gut, stellenweise schief. Mir wurde auch der volle Preis berechnet, obwohl am Eingang ein Banner angebracht ist, das einen deutlich günstigeren Preis verspricht (auch bei der Buchung). Ich werde kaum noch einmal kommen