Das Ergebnis ist zufriedenstellend. Leider wurde kein Unterlack verwendet. Der dunkelrote Nagellack wurde direkt auf den vorher angerauten Nagel aufgetragen. Außerdem wurde mir einfach die konplette Nagelhaut großflächig abgeschnitten. Das führte zu Wunden, die Finger sind sehr empfindlich und bluten an ein paar kleinen Stellen. Leider wird mit den Kunden gar nicht kommuniziert. Die Geräte sind nicht sauber und es werden Feilen verwendet, die schon sehr alt und dreckig sind. Ob ein Bimsstein im Autoklav sauber wird, weiß ich auch nicht. Ich gehe nicht mehr hin.
Behandelt von Red-Lotus 2•Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Alles sehr gut!
Behandelt von Red-Lotus 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Ich war sehr zufrieden!
Behandelt von Red-Lotus 4•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Jetzt einige Male dagewesen. Heute ging es sehr schnell, dafür auch nur 95% sauber lackiert. Bin dennoch immer wieder und sehr zufrieden. :)
Behandelt von Red-Lotus 2•Nägel auffüllen
Simone•vor mehr als 5 Jahren
Trotz Termin über Treatwell, wusste niemand Bescheid und ich musste 20 Minuten warten. Mit Augenrollen und Schnaufen wurde ich dann zur Behandlung gebeten.
Meine Wünsche wurden außer Acht gelassen und somit das Ergebnis anders als gewünscht. Ich wurde noch nie mit so viel schlechter Laune und Genervtheit behandelt. Als Dienstleister ist ein positiver Service das höchste Gut. Hier vollkommen verfehlt.
Seit Jahren lasse ich meine Nägel mit Acryl auffüllen und habe fast jeden Salon in Altona schon besucht. Dieser ist in keinster Weise zu empfehlen. Ich werde nie wieder einen Fuß in den Salon setzen und jedem davon abraten das zu tun.
Anscheinend lassen sich die Termine über Treatwell und dem Laufgeschäft nicht vereinbaren. Wer als Salonbesitzer das nicht kann, sollte von Treatwell Abstand halten, um nicht noch weitere Kunden zu verprellen.