Ich bin immer sehr zufrieden. Dieses Mal leider nicht. Der Mitarbeiter den ich hatte war schwer zu verstehen und hat auch nicht so sanft gearbeitet.
Ich die Nägel mit weiß verlaufen machen lassen. Dabei den Ringfinger nur weiß - zahle sonst immer 38€ dafür. Dieses Mal hatte der Mitarbeiter gefragt ob ich ein Glanzpulver drauf haben will. Ich sagte ja. Das wollte dann gleich 7€ mehr kosten. Der Preis wurde auch erst gesagt als ich meine volle Karte mit 10€ Rabatt abgegeben hab. Das war komisch
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Carolin•vor etwa 1 Monat
Nachdem mein letzter Besuch leider nicht so toll verlief, war heute alles bestens! Es wurde sich super viel Zeit genommen und die Nägel sehen wirklich toll und gleichmäßig aus.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Vivien•vor etwa 1 Monat
Leider war ich mit meinem Besuch im nicht ganz zufrieden. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber die Wartezeit war trotz Termin ziemlich lang, und ich hatte das Gefühl, dass es etwas hektisch zuging. Die Nagelbehandlung selbst war okay, allerdings hielt das Ergebnis nicht so lange wie erwartet und die Qualität war nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte. Ich denke, es gibt Verbesserungspotenzial, besonders in Bezug auf die Organisation und Sorgfalt.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Ana•vor etwa 1 Monat
Leider war ich mit meinem Besuch im nicht ganz zufrieden. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber die Wartezeit war trotz Termin ziemlich lang, und ich hatte das Gefühl, dass es etwas hektisch zuging. Die Nagelbehandlung selbst war okay, allerdings hielt das Ergebnis nicht so lange wie erwartet und die Qualität war nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte. Ich denke, es gibt Verbesserungspotenzial, besonders in Bezug auf die Organisation und Sorgfalt.
Behandelt von Mitarbeiter7•Nägel auffüllen
Ana•vor etwa 1 Monat
Alles gut!Bin schon 10 mal da gewesen. Immer gerne wieder