Sehr unfreundlich. Die Preise bei Treatwell entsprechen nicht der Realität
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Der Gesamteindruck war außerordentlich schlecht.
Die Hygienemassnahmen (MNS: medizinisch oder FFP2-Maske) wurden nicht eingehalten.
Die über Treatwell gebuchte Stylistin war nicht da, es hat eine andere Stylistin meine Haare geschnitten und schließlich einen höheren Preis gefordert, mit der Begründung die Geschäftspreise seien anders, als auf der Homepage angegeben.
Darüber hinaus war kein Kartenlesegerät vorhanden, obwohl online auf kontaktloses Bezahlen hingewiesen wurde.
Gestylt von Pinar
Sophie•vor mehr als 3 Jahren
+++++
Gestylt von Arash
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Service und meiner Frisur zufrieden. Die Mitarbeiter waren nett und bemüht. Man soll sich wohl fühlen und das tut man auch.
Abzüge gibt es in erster Linie für die "Beratung" und Umsetzung der Frisur. Es ist schön geworden, aber nicht so, wie ich es wollte. Ich hatte das Gefühl ich wurde von meinem Wunsch abgebracht, weil der/die Friseur*in es anders schöner findet... Aber für den Preis sollte der Kunde schon zu 100% zufrieden sein mit dem Ergebnis.