Ich bin mit meiner Frisur sehr zufrieden und Jana ist eine wirklich tolle Friseurin. Vor 10 Jahren war ich zuletzt im Salon am Gänsemarkt - ich finde es schade, dass das gewisse Besondere - die Ruhe, das niveauvolle Auftreten am Empfang verloren gegangen ist. Peter Polzer Termine waren immer etwas ganz Besonderes. Leider hat sich das Ganze nun auch in Richtung Massenabfertigung entwickelt. Der Charme, die Exklusivität ist verloren gegangen. Es reicht nicht aus nur den Namen zu kaufen - das Gesamtpaket, das muss stimmen. TIPP: Geschäftstermine sollten nicht während des laufenden Betriebs durchgeführt werden. Ich möchte als Kunden nicht unbedingt von irgendwelchen Kaufinteressenten "angegafft" werden. Schade, dass meine Erwartungen bzgl. "Der Friseurtermin muss etwas Besonderes sein, vor allem wenn ich wirklich Geld ausgebe" erfüllt werden konnte. Tipp: Die Damen am Empfang sollten passende Kleidung tragen und nicht sich in Größe 38 quetschen, wenn sie Größe 42 haben. Der erste Eindruck - der zählt. Gerne biete ich hier mit entsprechenden Schulungen / Training meine Unterstützung an: www.btc-wienecke.de
Alexandra•vor etwa 11 Jahren
Ich hatte eine sehr gute Beratung. Ich hatte das Gefühl, dass auf meine Wünsche eingegangen wird. Ich bin sehr zufrieden.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Leider wurden meine Haare nicht, wie im Internet gebucht von Svenja geschnitten. Die "Ausweichkollegin" hat es aber ganz gut gemacht! Wäre schön, wenn die Buchung wie gewünscht / gebucht durchgeführt wird!
Anja•vor etwa 11 Jahren
Spitze und nette, wunderschöne Mitarbeiterin!!!
Danke
Dirk•vor etwa 11 Jahren
1. finde ich diesen Service klasse und
2. bin ich mit der Leistung von Dimen bei Peter Polzer mehr als zufrieden. Meine Haare fühlen sich jedes Mal verwöhnt von so viel Aufmerksamkeit