Ich habe einen Termin gebucht, aber die Kosmetikerin hat im Zeitpunkt nicht erschienen. Manche von den Arbetiskolleginnen wussten auch nicht, dass sie krank war und deshalb war sie nicht im Salon. Der Termin hätte schon vorhin abgesagt werden sollen. Beim nächsten Mal ist das gleiche passiert!!!! Zum Glück war eine andere Kosmetikerin an dem Tag im Salon und hatte auch Zeit, meine Behandlung zu machen. Wenn die Behandlung nicht gemacht werden kann, bitte den Kunden rechtzeitig Bescheid geben!!!
Sonst waren die Mädels sehr nett, haben Kaffee und Wasser angeboten und die Kostmetikerin Claudia war auch sehr nett und professionell. Die Behandlung war auch sehr angenehm.
Dora•vor etwa 6 Jahren
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, ich bin zufrieden. Der Service ist ok und der Schnitt gut, jedoch nichts Besonderes - man bekommt eben wofür man zahlt.
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Unpersönliche Begrüßung, 2 verschiedenen Frauen wechselten sich ab bei der Pediküre. Geräte wurden nicht vor Gebrauch desinfiziert, hoffentlich vorher. Die Entfernung der Nagelhaut mit einer rotierenden Schleifspitze war schmerzhaft, wurde aber gleichermaßen fortgesetzt nachdem ich mich bemerkbar gemacht hatte und wiederholt meine Füsse weggezogen hatte. Ich sollten den Aufpreis für Shellac zahlen, weil normaler Lack nicht "schnell genug" trocknen würde. Als ich ablehnte wurde irgendwas in den Lack gemischt und es dauerte tatsächlich 30 Minuten, bis der Lack halbwegs trocken war.
Ok war die Hornhautentfernung. Ich würde dort nicht wieder hingehen.