Zunächst musste ich 45 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte. Leider schien es so, als ob Sie gar nicht gewusst hätten, dass ich einen Termin habe. Meine Haare wurden dunkelbraun gefärbt, mittlerweile nach 2 Wochen sind die Haare sehr sehr rot geworden. Ich habe meine Haare schon bei verschiedenen Friseuren sehr oft dunkelbraun gefärbt und sowas hatte ich noch nie. Nur der Friseur war nett, zusammengefasst würde ich es dennoch nicht weiterempfehlen.
Gestylt von Ihr Friseur
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Leider nicht besonders sauber geschnitten
Gestylt von Ihr Friseur
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Leider war der Besuch komplett enttäuschend. Eigentlich sollten mir und meinem Kind die Haare geschnitten werden. Mit meinem Kind wurde begonnen und der Friseur war komplett überfordert, meine Vorgaben für den Haarschnitt umzusetzen. Er konnte scheinbar "nur seine Technik" anwenden! Am Ende bin ich und mein Kind entnervt gegangen. Leider wurden auch die neuen Corona Hygieneregeln im Laden nicht umgesetzt: Keine Desinfektion des Platzes, Haare wurden nur schlecht nass gemacht... Kurzum: SCHLECHT!
Gestylt von Ihr Friseur
DS•vor mehr als 4 Jahren
Leider keine vorherige Absage obwohl Friseur schon seit drei Tagen krank
Gestylt von Ihr Friseur
Carola•vor mehr als 4 Jahren
Als ich zum Termin erschien, wurde mir mitgeteilt, dass die Friseurin krank ist , man bot mir an, mir die Haare von einem der Friseure schneiden zu lassen. Letztendlich war das keine so gute Idee. Man war sehr freundlich aber weder die Haare wurden ordentlich gewaschen, noch war ich mit dem Schnitt zufrieden. Schade.