Aufgrund personeller Engpässe hatte kein Mitarbeiter Zeit für den Termin. Stattdessen wurde ich in eine andere Filiale geschickt in der Bahnhofstraße. Dort waren die Mitarbeiter sehr nett und mit der Frisur bin ich auch zufrieden. Bewerten kann ich aber nur den gebuchten Service in der Mahlsdorfer Straße und der wurde nicht erfüllt.
Gestylt von Ihr Friseur
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Top Service
Gestylt von Ihr Friseur
Peter•vor mehr als 3 Jahren
Der Frisör war sehr freundlich, arbeitete wunschgemäß und effizient.
Gestylt von Ihr Friseur
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Ich hatte klare Vorstellung. Wollte einen geraden Schnitt, nur Spitzen schneiden, keine Haarstufen. Nun fehlen 8cm, die übrigen dünnen Haarspitzen wurden mit Effilierschere weiter ausgedünnt. Lässt sich nicht frisieren. Das ist ärgerlich.
Hygiene: wieso musste ich einen Schnelltest vorzeigen und andere Kunden nicht? Warum sollte ich Kontaktdaten angeben, die dann einfach und offen rumlagen, für jeden sichtbar? Das ist alles andere als datenschutzkonform! Und Masken wurden von Kunden ignoriert.
Gestylt von Ihr Friseur
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Salonantwort anzeigen
Es gab Anlaufschwierigkeiten Pk. 1, es gibt dort keine Haubensträhnchen mehr, also eine andere Lösung musste her.
trotz Termin ewiges Warten.
.... Es war Eisekalt im Laden, meine Tochter hat gezittert.
.... Positives!! Beratung war trotz allem sehr gut und das umsetzen hat fast gut geklappt
Kinderhaarschnitt wurde gut umgesetzt, er hat echt was von seinem Handwerk verstanden.