Ich war das zweite mal dort, beim ersten Mal super zufrieden. Mit Bart , Frisur und Service . Jetzt war es der größte Reinfall !!
Ich hatte ein Termin , ich war 10 Minuten vor der Zeit dort und kam eine halbe nach Termin ran. Bart schief geschnitten , mit der Rasierklinge wollte der Herr trocken anfangen im Gesicht zu schneiden!! Frisur war die größte Frechheit, ich bat den angestellt es im hinteren Bereich kürzer zu schneiden, er sagt nur NEIN das kann ich nicht!
definitiv letzter Besuch
Gestylt von Ihr Friseur
Florian•vor fast 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Der Service war ganz gut, ein Stern-Abzug gibt es, da die Angestellten mit Treatwell nicht viel anfangen konnten und deswegen etwas verwirrt waren. Die Rasur und der Haarschnitt waren sehr gut, nur habe ich die Rasur leider doppelt bezahlt (vorher über Treatwell bezahlt, war ein Geschenk).
Mike•vor fast 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Alle waren super nett. Trotz großem Andrang. Leider wusste der Salon nicht, was ich gebucht und auch schon bezahlt hatte. Die zuständige Frisörin kam leider zu spät zum Termin. Wirkte alles etwas chaotisch und unprofessionell. Aber wie gesagt, alle waren nett und mir wurde Tee und Kaffee angeboten. Und das Ergebnis auf dem Kopf kann sich sehen lassen. Damit bin ich ziemlich zufrieden.
Katharina•vor fast 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits das zweite Mal da und bin auch weiterhin begeistert.