eine Pediküre bei olala gehört zum Berlin Besuch dazu .
Behandelt von Toni•Gel Pediküre
Susa
•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Team ist wirklich super organisiert, arbeiten gründlich und zügig. Bin seit einigen Jahren Stammkundin dort und die Qualität ist immer sehr hoch!
Behandelt von Toni•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Donatella•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer. das ist tolles sauberes Studio mit freundlichen Mitarbeiter*innen.
Behandelt von Toni•Naturnagelverstärkung
Steffi•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut und ordentlich - wie immer, vielen Dank
Behandelt von Toni•Gel Pediküre
Na•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Neu ausprobiert und toll. Keine Wartezeit, nette Mitarbeiter und schöne Arbeit. Zwei Nägel sind mir leider 1tag später gebrochen. Warum auch immer. Sie haben sie ohne Probleme am nächsten Tag repariert. Danke :)