Komme immer wieder gerne, saubere,schnelle Maniküre & Pediküre ,die lange hält.
Behandelt von Toni•Gel Pediküre
Daniela•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre ging so - keine richtige, gleichmässige Form. Die Pediküre war schlecht - keine gepflegte Form und die Farbe war unregelmässig aufgetragen. Schade.
Behandelt von Dina•Maniküre
Katherine•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Toni•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ilena•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit! Gerne wieder! Farbe ist super geworden! :)