Schöne Pediküre und alle sind sehr nett! Immer wieder gerne!
Behandelt von Nguyên•Gel Pediküre
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Maniküre, Sauberkeit könnte etwas besser sein, leider kein Unterlack
Behandelt von Nguyên•Maniküre
Daniele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder mal super tolle Shellac Maniküre 😍 sieht so schön und gepflegt aus!
Behandelt von Thanh Nguyen•Gel Maniküre
Sophie-Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mussten leider noch einmal anfangen, weil Gel gemacht wurde obwohl Schellack gebucht war… am Ende sah es schön aus.
Behandelt von Nguyên•Gel Maniküre
Sarina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diesmal leider nicht zufrieden.
Wartezeit trotz Termin.
Sehr schnell gearbeitet.
Kleine Verletzung mit Blutung.
Man sieht das Blut in der Farbe.
Ich habe kein Tip angefragt und am Ende meinte er, dass es ok ist und ich für den Tip nicht bezahlen muss 😂