Bin mit Termin sofort rangekommen,
sehr gründliche und saubere Arbeit, top Ergebnis!
Wunderschöne, rote, eckige Nägel ..
für einen fairen Preis :)
Alles super, im Vergleich etwas teurer, dafür ist man sofort dran und es geht schneller als bei vielen anderen
Was soll ich sagen, schlimmer gehts nicht!
Trotz Termin musste ich ca. 15 Minuten warten. Auf meine Frage, wie lange es noch geht meinte der Besitzer schnippisch, noch 10 Minuten ich solle mir in der einen Ecke schon den Lack aussuchen. Die Pediküre als solches war nicht schlecht, abgesehen davon dass die Dame bevorzugte meine Füsse ins Becken zu zerren und rauszuziehen anstelle mit mir zu reden, was ich tun soll. Beim Lackieren war die Angestellte anfangs sehr bemüht, jedoch wurde z.B weder eine Base noch ein Top Coat verwendet aber das war das kleinste Übel. Nach etwas mehr als 5 Minuten unter dem "Trockner" meinte die Dame, der Nagellack sei jetzt trocken. Natürlich war dies überraschenderweise nicht der Fall und der ganze Lack an meinen Füssen verschmierte. Dieses Prozedere wiederholte sich dann 3 Mal und die Dame wurde ungeduldiger und ungenauer, berührte beim Positionierens des Trockners einen Nagel und musste wieder neu lackieren! Ich meinte dann irgendwann, dass sie einfach den ganzen Lack ablackieren soll, weil ich keine Zeit mehr hätte. Ich meinte zu ihr, dass ich ja dann Geld zurück bekomme (ohne Nagellack kostet die Pedicure ja ein paar Euro weniger und 25 Euro war diese Pedicure nicht einmal ansatzweise Wert). Da kam der Besitzer und meinte, dass ich kein Geld zurückbekomme. Was ich natürlich nicht nachvollziehen kann, da ich ja für eine Dienstleistung bezahlt habe, welche ich nicht so erhalte. Der Besitzer schrie mich an, dass alles meine Schuld sei, dass seine Angestellte meine Nägel nicht richtig lackieren könne. Sowieso verstehe er nicht, warum ich nicht Gellack mache, weil das viel besser sei. Meine Frage warum er dann Pedicure mit "normalem" Lack anbiete, wenn es qualitativ nicht gut ist, konnte er mir nicht beantworten.
Ich habe ihn während seines Ausrasters mehrmals gebeten, anständig mit mir zu reden. Ich bin eine Kundin und bezahle für seine Dienstleistung. Nach mehreren Beleidigungen seinerseits (welche ich an dieser Stelle nicht erwähne, da es einfach total respektlos ist und gegen die Richtlinien von Treatwell verstoßen würde), musste der Besitzer den Raum schäumend vor Wut und mit geballten Fäusten verlassen um sich zu beruhigen. Eine andere Mitarbeiterin war dann so gütig mir den Lack zu entfernen und ich verliess den Salon.
Ich bin echt schockiert über das unprofessionelle und respektlose Verhalten des Besitzers! EINMAL NGOC NAILS SPA UND NIE WIEDER!!! Mein Geld habe ich natürlich nicht zurückgekriegt, da sich der Besitzer hinter Treatwell versteckte. Künftig suche ich mir nur noch Salons aus, bei welchen man direkt im Salon mit Bargeld bezahlen kann.
Absolute Frechheit!!
Gleich ums Eck fand ich dann einen Salon mit freundlichen Angestellten, die mir die Nägel wunderschön lackiert haben :) Sorry für allfällige Rechtschreibefehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Sauberer arbeiten, mehr Service, Sprachbarrieren