Habe meinen Termin online vorher gebucht,kam am Termin ins Geschäft und mir wurde mitgeteilt das ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann da eine Mitarbeiterin ausgefallen ist und Sie daher keine Zeit für mich hätten.
Behandelt von Thy•Nägel auffüllen
Birgit•vor 11 Monaten
Seht gut, wie immer.
Behandelt von Thy•Nägel auffüllen
Eva-Maria•vor 11 Monaten
Musste trotz Termin über eine Stunde warten, dann war nur noch Zeit für Pediküre, obwohl ich Pediküre plus Maniküre gebucht hatte. Hektische Fließbandatmosphäre.
Stammkunden waren mehr wert, ist im Nachgang verständlich, denn ich werds jedenfalls nicht.
Behandelt von Thy•Maniküre
AR•vor etwa 1 Jahr
Der Laden hatte zum gebuchten Termin geschlossen. Falsche Angaben der Öffnungszeiten auf Treatwell.
Behandelt von Hoang•Pediküre
Kristian•vor etwa 1 Jahr
Schlechte Verständigung daher falsche Behandlung,Korrektur ok aber unsauber gearbeitet und teuer☹️☹️☹️