Leider nicht zufrieden, ich hatte einen Termin für Schneiden und Farbe. Als ich ankam, sagte man mir, der Termin finde im Salon (Frisör Noor) weiter vorn am Bahnhof Giesing statt („Das sei der Salon, der Frauenhaarschnitte anbietet“)
Als ich dort ankam, wusste man nicht so wirklich darüber Bescheid und ich musste zudem 30min warten.
Am Ende musste ich leider mehr zahlen, als angegeben beim
Termin,konnte auch nicht die Stempelkarte nutzen.
Sehr schlechte Kommunikation
Gestylt von Iman•Damen - Komplettfarbe
Lisa•vor 10 Monaten
Online 24€, im Salon wurden dann 30€ berechnet, ohne dass zusätzliche Services in Anspruch genommen wurden
Gestylt von Iman•Damen - Trockenhaarschnitt
Maria•vor 10 Monaten
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank für alles!
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Aquakid•vor 10 Monaten
wir hatten einen Termin aber der Mitarbeiterin war weg.
Zeitverschwendung war das .
Behandelt von Fuad•Haarentfernung mit Fadentechnik
Gulsevar•vor 10 Monaten
ich wollte meine Haare 2 cm kürzer, die Friseuse hat aber über 5 cm (!) abgeschnitten, angeblich, weil ich den Kopf nicht gerade gehalten hätte. Zudem hatte ich über treatwell waschen und schneiden für 27 € gebucht und im voraus bezahlt, habe mich aber im Salon umentschieden und habe mir von der Friseuse auch die Haare föhnen lassen. Weil sie dann nicht wusste, wie sie das abrechnen soll ("Föhnen alleine bieten wir nicht an") musste ich für das Föhnen dann nochmal 20 € bezahlen.