7 Mitarbeiter arbeiten gleichzeitig - Massenabfertigung. Die Mitarbeiter sprechen überhaupt kein Deutsch, antworten nicht mal auf Nachfragen und können den Wünschen dementsprechend nicht gerecht werden. Stattdessen unterhalten sie sich alle untereinander auf ihrer Sprache, singen, lachen, konzentrieren sich nicht im geringsten auf Kunde und Nägel. 3 Mitarbeiter haben in Etappen ohne jegliche Absprache an meinen Nägeln gearbeitet. Meine Nagelverlängerung hat an drei Nägeln nicht gehalten und musste nach Auftragen des Acryls wieder angemacht werden. Dabei waren sie ziemlich aggressiv und ich waren genervt als ich dann Schmerz aussprach. Das Resultat ist wirklich ein Reinfall! Es ist sind immer noch Luftblasen unter den Nägel, der Naturton ist durchsichtig und es haben sich schwarze Krümel an der Nageloberfläche gesammelt. Die Form haben sie auch erst nach mehreren Einwänden einigermaßen hinbekommen. Nach meiner entsprechenden Antwort zu der Frage, ob mir das Ergebnis gefällt, wurde mir zwar angeboten es zu verbessern, jedoch war ich schon deutlich über der Zeit (durch das Gequatsche untereinander) und wollte einfach nur nachhause. Fazit: Einmal und nie wieder!