New Flair Coiffeur Bewertungen

Waldstraße 41, 10551 Berlin, Moabit

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4,8
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👍🏻 alles gut
Ich kam Freitagabend noch kurz vor Ladenschluss für einen Damenhaarschnitt. Dementsprechend war ich die letzte Kundin und die Damen waren schon dabei, den Laden in Ordnung zu bringen. Das Ambiente und der Service war dementsprechend nicht Top, was aber auch verständlich war. Das Team war trotzdem freundlich und mir wurde auch etwas zu trinken angeboten. Meine Friseuse hat sich trotz allem Zeit für mich genommen und sehr sorgfältig gearbeitet. Ich bin mit dem Schnitt sehr sehr zufrieden, hier kennt jemand sein Handwerk! Die Haare fallen wie von selbst in Form! Ich komme auf jeden Fall wieder! Bin sehr froh einen Friseur in meiner Nachbarschaft gefunden zu haben, der bezahlbar ist und trotzdem toll schneidet!
Schöner Schnitt, Farbe war auch dchön!
Sehr netter Service.
Eigentlich verfasse ich keine langen Kritiken aber der Salon hat viel Potential und ich hoffe, dass meine Anmerkungen berücksichtigt werden - es wäre zu schade, wenn KundInnen wie ich wegen solcher Sachen abgeschreckt werden. Erstmal das Positive: der Salon ist wirklich wunderschön, top renoviert, modern, man fühlt sich direkt wohl. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Meine Friseurin Sinep war außerdem als Person sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, - dafür 2 Sterne, denn den Rest muss ich abziehen aufgrund des Service und meines Haarschnitts. Ich hatte mittellange Haare und wollte wieder einen schrägen Longbob (den hatte ich vor einem Jahr schon mal und weiß, dass er mir trotz meiner sehr dünnen Haare steht). Statt mit einer Beratung fing mein Besuch mit einer Haarwäsche an. Als Sinep die Schere schon in der Hand hatte fragte sie dann, was ich gerne hätte. Anscheinend verstand sie allerdings nicht, was ich wollte denn sie schnitt nur sehr wenig hinten ab. Ich versuchte sie die ganze Zeit zu ermutigen mehr abzuschneiden, dass ich weiß dass ein Longbob hinten recht kurz ist. Ich musste fast mit ihr streiten, um sie zu überreden mehr abzuschneiden. Auf meine Aussage, dass es so kurz sein soll, dass es im Trockenen nicht auf den Schultern aufliegen soll, erwiderte sie, dass sie das nicht einschätzen kann. Genau dafür hätte sie sich die Haare vor dem Waschen vielleicht anschauen sollen. Zum Föhnen muss ich sagen, dass Sinep die Technik, Locken/Wellen zu föhnen sehr gut beherrscht. Dies hat sie aber leider durch viel zu viel Haarspray kaputt gemacht. Da ich meine dünnen Haare kenne, sagte ich ihr dass Haarspray normalerweise dazu führt, dass sie sehr schnell fettig runterhängen. Sie meinte, sie hätte eine spezielle Technik, doch keine halbe Stunde nach dem Besuch hingen meine Haare klätschig runter - Schade!!! Leider merkte ich beim Föhnen auch schnell, dass es kein schräger Bob sondern einfach eine gleichlange schulterlange Frisur geworden ist, die mir leider nicht gefällt. Sinep meinte auf meine Anmerkung, ich solle in 4 Wochen einfach wiederkommen. Nun habe ich der Frisur ein paar Tage Eingewöhnungszeit gegeben und es gefällt mir immer noch nicht. So viel zur Frisur. Leider gab es noch ein paar mehr unangenehme Momente, sodass ich nicht entspannt und zufrieden sondern sehr gestresst den Salon verlassen habe. Bereits zu Beginn wurde durch einen kleinen Streit zwischen Sinep und einer Mitarbeiterin klar, dass keiner einen Überblick über Treatwell hatte. Anscheinend ist die Friseurauswahl online auch nur eine Atrappe, da ich ja statt bei der Inhaberin bei Sinep landete - was mir egal gewsen wäre, wenn es trotzdem gut gewesen wäre. Zwischendurch gab es dann immer wieder kleine Auseinandersetzungen zwischen den Mitarbeiterinnen, einmal zum Beispiel über den Preis für das Föhnen. Das war mir sehr unangenehm. Und trotz ihrer allgemein lieben Art hätte ich mir gewünscht, dass Sinep nicht immer wieder meine aktuelle Haarfarbe beleidigt hätte. Eine Nachfrage, ob ich Färben möchte hätte gereicht. Wirklich schade, dass die Erfahrung so schlecht war, da ich nah wohne und mich sehr auf den schönen Salon als Stammfriseur gefreut hatte. Ich hoffe allerdings, dass meine Kritik aufgenommen wird.
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