Sehr nettes Team, sehr sorgfältiges Arbeiten, schöner Salon. Kleiner Abzug dafür, dass es im keinen WLAN-Empfang gibt und dafür, dass die Zeiten so flexibel gehandhabt werden. Ich hatte online gebucht, musste warten und kam nach hinten in Zeitnot.
Behandelt von Dang•
PediküreAlle anzeigen
Elisabeth•vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Nach einigem Warten im Stuhl war meine Behandlerin recht eilig unterwegs. Das Schleifen der Nägel und Entfernen der Nagelhaut verlief gut, doch beim Entfernen der Hornhaut an der Seite des Fußes ist sie abgerutscht und hat mir ein mandelgroßes Stück aus dem Fuß geschnitten. Es wurde sich später einige Male entschuldigt, ich hätte mir einfach gewünscht, dass sich etwas mehr Zeit genommen würde um einen solchen Unfall (und Bluten) zu vermeiden. Auch die folgende Maniküre war nicht überzeugend.
Behandelt von Dang•
PediküreAlle anzeigen
D.•vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
war alles prima, hab mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder
Behandelt von Binh•Pediküre
Katja•vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Kleiner aber feiner Laden. Es gab ein Getränk zur Begrüßung und alle waren freundlich. Schöner wäre es nur, wenn die Kosmetikliege nicht direkt im Laden wäre und die Vorhänge komplett geschlossen wären (entspannen ist daher etwas schwierig).
Behandelt von Binh•Gesichtsbehandlungen
Aynam•vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Der Service war okay, aber der Salon ist viel zu klein.
Auch war es nicht wirklich sauber.
Die Chefin war zwar nett, aber sie hat mir den Nagel blutig gefeilt (viel zu heftig abgefeilt), was mir noch nie passiert ist.
Deshalb nur einen Punkt.
Die Aushilfe (ihr Sohn?) hat zum ersten Mal die Nägel abgelöst, das war wirklich katastrophal. Er hat viel zu viel mit d Fräser abgetragen. Sowas finde ich wirklich fahrlässig. Gerade bei körpernahen Dienstleistungen sollte man präzise +sauber arbeiten!