Anfangs war die Kommunikation schwierig und der Mitarbeiter hat nicht genau verstanden, was ich genau wollte. Das war ok soweit, genau wie erstmal das Endergebnis. Der erste Nagel ist bereits am nächsten Morgen (Samstag) ohne ersichtlichen Grund abgebrochen. Etwas später der zweite. Ich bin zum Studio, um diese zu reparieren, wurde aber nur mit einem desinteressierten „ne zu voll“ auf Montag vertröstet. Am nächsten Tag sind fast alle weiteren ab. Bin dann zu einem anderen Studio zur Rettung.
Behandelt von Loi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marina•vor mehr als 3 Jahren
Ich hatte einen Geschenkgutschein für 40 Minuten und die Behandlung dauerte weniger als 30 Minuten. Ich schätzte nicht viel Hingabe oder Details bei der Pediküre. Ich würde nicht zurückgehen.
Behandelt von Le•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Pediküre mit Farbe. Insgesamt gut gearbeitet, allerdings war die Atmosphäre so lala. Gespräche nur unter den MA, keine Kommunikation mit Kundschaft.
Nur Barzahlung möglich, was man mir vorher nicht gesagt hat, sodass ich nochmal zur Bank musste.