Ich musste leider den Laden verlassen, da ich Kritik an der letzten Wimpernbehandlung geübt habe. Ich wollte darauf hinweisen, dass man dieses Mal bitte sauberer arbeiten solle. Hab auch kein Geld oder sonstiges von der letzten doch mangelhaften Behandlung zurück verlangt, da beim vorherigen Mal alles in Ordnung war und ich es auf einen schlechten Tag der Mitarbeiterin schob. Dieses Mal sollte eine mir unbekannte und neue Mitarbeiterin meine Wimpern machen. Sie konnte kaum deutsch und unterhielt sich die ganze Zeit in einer anderen Sprache mit der Chefin, die Parallel eine andere Kundin betreute. Die Wimpern werden in einem Hinterhof gemacht, was für mich soweit in Ordnung war. Aber da waren wir zu 4. auf engstem Raum. Eine andere Kundin ebenfalls noch neben mir und die neue Mitarbeiterin stocherte mir in meinem Auge rum - man hat einfach gemerkt, dass sie da noch sehr unerfahren ist. Ich musste deswegen blinzeln, weil ich die ganze Zeit Klebeband ins Auge bekommen habe. Die Chefin verwies mich dann (nachdem die Mitarbeiterin ihr etwas auf ausländischer Sprache gesagt hatte) darauf hin, ich solle nicht blinzeln, ansonsten könne man mir die Wimpern nicht machen. Und das war schon in einem Ton, wo ich mir dachte „holla die Waldfee! So spricht man nicht mit Kunden“. Ich habe ihr also erklärt, dass ich blinzle, weil ich die ganze Zeit was ins Auge bekomme. Auf einmal fing die Chefin damit an, dass ich mich ja eh schon beschwert hätte (scheinbar hatte ihr das die Mitarbeiterin direkt gesteckt, als wir rein sind. Natürlich in einer fremden Sprache) und so eine anstrengende Kundin sei und sie ja nur gute Bewertungen hätten Gehts noch? Nicht nur, dass der Umgangston extrem unhöflich, patzig und herablassend war, hat sie eine andere Kundin in eine wirklich sehr unangenehme Lage gebracht.
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Anonym•vor fast 5 Jahren
alles wie immer perfekt
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Alexa•vor fast 5 Jahren
Sehr freundliches Team, angenehme Räumlichkeiten und eine saubere Arbeit