Leider sehr unorganisiert. Es war nur eine Mitarbeiterin vor Ort, eine weitere Kundin mit Termin wurde weggeschickt.
Mitarbeiterin war durchgehend am Telefon und hat Sprachhnachrichten hin und her geschickt. Am Ende musste ich auchnoch mehr bezahlen
Behandelt von Günes Umurtag •Gel Pediküre
BB•vor 3 Monaten
Leider hat mein Termin gar nicht stattgefunden, denn der Laden war geschlossen als ich kam. Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber wieso storniert man online gebuchte Termine dann nicht einfach!? Stattdessen steht man vor einer verschlossenen Tür und es hängt ein Schild im Schaufenster, dass der Laden für eine eine Woche geschlossen ist.
Behandelt von Günes Umurtag •Gel Pediküre
Denise•vor 3 Monaten
When I arrived, there was a sign on the door that they were closed for a week. I am sorry for their reason. But would it have been too much trouble to cancel my appointment? I booked more than a week in advance and took time off work to attend. As you can imagine, I was not happy. This is not professional behavior and I will not be booking again. Treatwell I would expect there to be consequences for this business as it also reflects badly on your business.
Behandelt von Günes Umurtag •Gel Pediküre
Pamela•vor 3 Monaten
War zum zweiten Mal dort und war wieder sehr zufrieden. Die Atmosphäre könnte besser sein, dafür stimmt der Preis.
Leider kann man die Mitarbeiterinnen nicht auswählen. Ich hatte aber Glück und bin wieder bei der gleichen Dame, wie beim letzten Mal gelandet, die wirklich extrem nett ist :)