Es fing damit an, dass keine Mitarbeiterin was von einem Termin wusste und das obwohl der Termin extra bestätigt wurde.
Somit musste ich auf meine Naturnagelverstärkung und Pediküre 1 1/2 Stunden warten.
Die Naturnagelverstärkung war von der Qualität im schlechten Durchschnitt.
Nun zur Pediküre: Dies machte eine andere Mitarbeiterin. Sie stand anscheinend ziemlich unter Zeitdruck, es warteten noch drei Kunden. Sie benutzte den Nagelhautentferner so hastig und unprofessionell, dass sie mir an !beiden! Zehnen in die Haut stach und es ziemlich geblutet hat. Weil das natürlich wieder zu lange dauert, schüttete sie mir eine blaue Flüssigkeit darüber, dessen Dämpfe mir sogar in den Augen brannten. Nach dieser Pediküre hatte ich zwei Stellen an den Füßen, die sich also hochentzündet haben und zwei eingewachsene Nägel. Nie wieder!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Leider versteht nur eine Mitarbeiterin deutsch, sodass die Kommunikationen etwas schwierig ist.
Behandelt von NA•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Ich hatte meinem Termin bei einer bestimmten Nageldesignerin gebucht aber wurde leider von einem anderen Angestellten bedient! Fand ich schade ansonsten war alles okay!
Behandelt von Lisa•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Gut wie immer!
Behandelt von Lisa•Nagel Design
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Ich war jetzt schon mehrmals in der Nagelmanufaktur. Der Laden ist unheimlich schön und die Besitzerin total nett und kompetent. Leider sprechen nicht alle Mitarbeiter deutsch. Die Farbauswahl könnte etwas erweitert werden. Ich würde den Laden jederzeit weiter empfehlen und bin jedes mal sehr zufrieden. Die Qualität der Arbeit spricht für sich und hält ohne Probleme für 5 Wochen.