Nagelmanufaktur Dellbrück Bewertungen

Dellbrücker Hauptstraße 108, 51069 Köln, Dellbrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
5225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe lange gesucht und einige Studios durch. Dann habe ich die Bewertungen über die Nagelmanufaktur gelesen und einen Termin gemacht. So schön waren meine Nägel schon lange nicht mehr, habe auch selten Mitarbeiter erlebt, die so genau sind!!! Super, macht genau so weiter... Ich komme sehr sehr gerne wieder, endlich habe ich mein Studio gefunden!!!
Die Behandlung hat lange gedauert, aber das Ergebnis war gut. Personal ist freundlich.
Zum Laden: sehr schöner Laden, macht einen gepflegten Eindruck, sehr stylisch - TOP! Es wird einem auch beim Warten etwas zu trinken angeboten. Zweiter Eindruck etwas ernüchternd bei der Hygiene: man hat den Eindruck der Akkord-/Fliessbandarbeit. Die Arbeitsgeräte (Aufsätze/Feilen) werden nach Kundenwechsel nicht gereinigt oder desinfiziert. Die Mitarbeiter tragen keine Handschuhe, darüber könnte man hinweg sehen, wenn sie sich die Hände desinfizieren würde. Auch meine Hände wurden weder gewaschen noch desinfiziert. Mit der Naturnagelverstärkung bin ich mega zufrieden (sieht wirklich toll aus), nur habe ich den faden Beigeschmack wegen der ausbaufähigen Hygiene. Ich möchte gerne wieder kommen, aber nur wenn sich in diesem Punkt was ändert.
Salonantwort anzeigen
Leider wird oft auf fragen nicht geantwortet und die Mitarbeiter reden untereinander auf ihrer Sprache das ist schon respektlos
Salonantwort anzeigen
Bin absolut unzufrieden! Trotz mehrmaliger Kritik schon während des Auffüllens wurde nicht darauf reagiert. Total unsauber und schrecklich verarbeitet.Pinselhaare im gel heißt ich hätte schwarze Flecken auf den Nägeln. Der Mitarbeiter war sowas von unfreundlich und unfähig. Auch kein Entgegenkommen.Das sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind ist auch ein erhebliches Problem! Zudem wird nichts desinfiziert und um halb zehn kommen 4 Termine für zwei Mitarbeiterinnen. habe meine Kundenkarte direkt da gelassen. Mein Geld geb ich lieber woanders aus... seit 18 Jahren gehe ich ins nagelstudio aber sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt.. das gebe ich auch so an jeden weiter der mich fragt!
Salonantwort anzeigen