Bis dato immer sehr zufrieden, aber die Beratung und die Arbeit der „neuen“ Designer sagen mir leider gar nicht zu.
Mein farbgel ist schlecht aufgetragen man sieht durch die Farbe noch Rückstände von der vorherigen Modellage und es ist insgesamt sehr uneben und zu dünn... auch die Preise (35€) fürs auffüllen sind nicht mehr so moderat.
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Mandy•vor mehr als 6 Jahren
Leider war die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen sehr schwierig, da diese kein oder eine davon nur mangelhaft deutsch sprechen konnten. Die Mitarbeiterinnen haben sich untereinander in der Landessprache unterhalten, was ich als sehr unhöflich empfand. Auch deren Mittagessen fand direkt neben den Behandlungsplätzen statt, so dass dies nicht auf Hygiene und Kundeborientierung deutete. Die Pediküre war eher halbherzig gemacht und da es Schwierigkeiten in der Verständigung gab, habe ich mich nicht gut beraten gefühlt. Die Sprachbarriere führte auch dazu, dass eine andere Kundin aufgefordert wurde, mit einem älteren Herrn einen Termin zur Pediküre auszumachen, da die Mitarbeiterinnen ihn nicht verstanden haben.
Mit dem Gefühl, eine nicht hygienische und nicht fachgerechte Pediküre erhalten zu haben, werde ich leider nicht mehr wieder kommen. Ich hatte mir leider mehr versprochen, als ich auf der Suche nach einer guten Pediküre war.
Behandelt von Ben•Pediküre
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Bin mehr als zufrieden mit der Arbeit. 👍🏼
Behandelt von Ben•Nägel auffüllen
Yaren•vor mehr als 6 Jahren
Nägel halten nicht - schon nach kurzer Zeit abgesplittert... nicht zufrieden mit dem Ergebnis.