Ich habe eine Maniküre inklusive Lack gebucht. Trotz der Terminbestätigung, die ich bekommen habe wusste im Salon niemand was von meiner Buchung. Kurzer Hand wurde eine Mitarbeiterin des Blumenladens von nebenan herangerufen. Diese wirkte sehr gestresst und stand wohl unter hohem Zeitdruck.
Das Resultat war eine Blitz Maniküre bei der der Lack selbstverständlich nicht genügend Zeit bekommen hat um zu trocknen. Da die Mitarbeiterin jedoch alle 30 Sekunden getestet hat, ob es nun endlich soweit ist, hatte ich ihre Fingerabdrücke auf meinen Nägeln.
Die Maniküre an sich war ganz ok, lackiert hätte ich sie mir im Nachhinein lieber selber
Behandelt von Frau Luong
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Wären sehr überfordert, Nagellack wurde nicht trocken am nächsten Tag war schon was abgeplatzt und redeten über die Kunden.
Behandelt von Frau Luong
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
man bekommt recht flexibel und spontan einen termin. der laden schien recht sauber (bei nicht soo genauem hinschauen). die nägel wurden unsauber gearbeitet. einge male musste ich auf makel hinweisen und bitten diese zu beseitigen. es wurden ecken vergessen, nicht bis zur nagelhaut und ungleichmäßig gearbeitet. zwischen der behandlung musste ich den platz wechseln und jemand anders arbeitete weiter an meinen nägeln. der höhepunkt war dann für mich, dass mein naturnagel innen quasi bis auf das uv-gel abgefräst wurde.
ich habe ungern den vollen preis gezahlt.
wenige tage später stellte ich an einigen nägeln fest, wie sich das gel löste und absplitterte. nochmals betrat ich nicht diesen laden.
alles in allem nicht zu empfehlen!
derwurm bpunkt•vor etwa 7 Jahren
Unsaubere, grobe Arbeit. Mitarbeiter war zum Termin nicht da, sondern Mittag essen, obwohl wir einen Termin hatten und habe 20 Min gewartet.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Die Nägel wurden gut aufgefüllt. Die Verarbeitung war sehr sauber. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.