Ich war das erste Mal in Ihrem Salon, und leider war mein Erlebnis mehr als enttäuschend. Für den stolzen Preis von 90 Euro habe ich eine deutlich höhere Qualität erwartet.
Zunächst wurde mir von Ihrer Auszubildenden die Haare nur halbherzig gewaschen, sodass ich sie Zuhause noch einmal waschen musste, um mich überhaupt in der Öffentlichkeit zeigen zu können. Das ist für mich nicht akzeptabel.
Während des gesamten Besuchs habe ich mich vor allem bei Ihnen, der Chefin, sehr unwohl gefühlt. Ihr Umgang und die Atmosphäre waren alles andere als angenehm. Der Haarschnitt, den Sie mir verpasst haben, war leider eine absolute Katastrophe. Nachdem die Locken, die den Schnitt kaschiert haben, herausgegangen sind, habe ich erst zuhause gesehen, wie schrecklich verschnitten meine Haare waren (die Haare am Hinterkopf wurden kürzer geschnitten als die vordere Partie meiner Haare). Es blieb mir nichts anderes übrig, als am nächsten Tag zu einem anderen Friseur zu gehen, um die Fehler korrigieren zu lassen.
Zu meinem großen Ärger wurde ich dort mehrfach darauf angesprochen, ob ich meine Haare selbst geschnitten hätte und sogar ob ich keinen Spiegel beim Schneiden benutzt hätte – das zeigt, wie schlimm der Zustand meiner Haare war.
Ich bin mehr als unzufrieden und enttäuscht. Für den Preis und die versprochenen Dienstleistungen habe ich eine professionelle Behandlung erwartet, die ich bei Ihnen definitiv nicht bekommen habe.
Ich bin wie immer super zufrieden 😁 ich kann Chantal, Auszubildende im Salon, nur wärmstens empfehlen 😍👌
Hoher Wohlfühlfaktor, nettes Personal, gute Behandlung, tolle Räumlichkeiten. Insgesamt alles sehr gut und weiterzuempfehlen