Die Mitarbeiter haben keine Masken getragen! Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: Es waren überall noch Haare (abgeschnittene auf Boden und Flächen, in Bürsten) von früheren Kunden. Die Dame, die die Haare schnitt, war ganz nett, verstand aber auch nicht viel Deutsch. Die Absprache, was ich überhaupt möchte, kam erst nach dem Haarewaschen, sodass der Scheitel und der Pony nicht richtig übernommen wurden. Der andere Mitarbeiter lief nur rum, machte Tee und ließ eine andere Kundin warten.
Gestylt von Damen•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis hat mich voll überzeugt - komme gerne wieder.
Gestylt von Herren•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor mehr als 4 Jahren
...falls vorab per App bezahlt wurde, unbedingt im Salon VOR der Behandlung nochmals die Preise durch-/ansprechen! Ich musste, trotz korrekter Buchung, nachbezahlen, weil „sich hier was geändert hat“...
Gestylt von Herren•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Handwerklich war die Behandlung gut bis sehr gut, der Schnitt ist gut gelungen. Gestört hat mich, dass das Personal „in Action“ KEINE Masken getragen hat. Leider war es nicht sehr respektvoll und höflich gegenüber mir als Kundin sich „nebenbei“ mit Kollegen längere Zeit zu unterhalten.