Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4803 Bewertungen

Echte Erlebnisse

Bei allen Bewertungen handelt es sich um echtes Feedback verifizierter Kunden, sodass Sie genau wissen, was Sie an jedem Standort erwartet.

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
wie immer perfekt
Das Ambiente sowie der Service und der Laden sind exzellenter Natur. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl! Der Laden ist sehr ellegant, anfangs machte ich mir Sorgen ob ich dort "rein passe". Seit einem Jahr bin ich regelmäßig dort und fühle mich pudelwohl. Spitzenklasse!
Es war wie immer perfekt
Ich hatte einen Termin für Strähnen+Schneiden Zuerst die positiven Aspekte: - die Mitarbeiter wirken sehr locker und freundlich, allgemein fühlt man sich sehr wohl - die Wartezeit vor dem Termin war sehr kurz - der Schnitt ist gut geworden Die nicht ganz so positiven Aspekte: - Die Friseurin war nett, aber sehr einsilbig. Sie informierte mich kaum oder gar nicht über die Vorgehensweise - nachdem mir die Farbe aufgetragen und ausgewaschen wurde, sollte eine Tönung aufgetragen werden. Danach sagte mir die Friseurin, das müsse nun einwirken. Nach einiger Zeit kam sie wieder und prüfte scheinbar das Zwischenergebnis - sie sagte kein Ton und trug noch eine Portion Tönung auf. Danach verschwand sie wieder. (ohne mir zu sagen, warum noch eine Runde Tönung und wie lange ich noch dort liegen muss). Anschließend kam sie wieder und stellte sich mit einer Kollegin hinter mich. Nach längerem Geflüster zwischen der beiden bekam ich noch mehr Tönung in die Haare. (keine der beiden erklärte mir warum) Inzwischen lag ich bereits über 30 Minuten mit dem Kopf im Waschbecken. Nachdem meine Haare scheinbar endlich die Farbe annahmen, durfte ich wieder zum Platz. Ich sagte sowohl zu Friseurin, als auch zur Dame die mich föhnte, dass ich es eilig habe und sie die Haare bitte nur trocken machen sollte. Scheinbar habe ich mich zwei mal so undeutlich ausgedrückt, dass meine Haare 25 Minuten trocken geföhnt wurden. Ich saß also 4 Stunden! im Salon, habe 140€ gezahlt, um zu Hause festzustellen, dass die Haare die Farbe stellenweise wirklich nicht angenommen haben. (Nun hat sich auch das Geflüster am Waschbecken erklärt). Es ist absolut keine Schande, wenn etwas schief geht, aber die Kundin wissentlich! im Unklaren zu lassen ist nicht nur unprofessionell sondern eine Unverschämtheit.
Kleine Räumlichkeiten. Gemütlich,aber man bekommt viel vom Sitznachbar mit. Fachlich perfekt!