Also, vorab: Die Maniküre war perfekt. Es war bereits mein dritter Besuch, das sagt ja eigentlich schon alles. Was mir allerdings auch schon die letzten beiden Male unschön aufgefallen ist, ist der Service. Ich habe bei meinem letzten Besuch das entfernen des Shellacks extra gebucht (laut Seite 10€). Dann wurde mir bei diesem Besuch gesagt, dass ich das nicht extra buchen müsse, das wäre in der Maniküre enthalten. Als "Entschädigung" bekam ich dann zwei 5€ Gutscheine. Dachte ich mir: Mensch, prima. Gültig bis 30. August, sonst stand nichts drauf.
Bin also mit den Gutscheinen wieder hin, habe die gleiche Behandlung wie beim letzten mal machen lassen und mit einmal will man von mir 28€ statt 25€ und ach ja: die Gutscheine sind erst ab 30€ einlösbar. Ähm? Hätte mir das mal vorher jemand sein können? Denn auf einmal muss ich auch die Entfernung des Shellacks bezahlen, daher die 3€ Preisunterschied. Hinzu kommt, das nur wenig bis gar kein Deutsch gesprochen wird, die Kommunikation also dementsprechend noch erschwert wird. Nach langer und holpriger Diskussion wurden mir die 3€ dann erlassen. Die 10€ zu viel beim letzten mal habe ich jetzt aber trotzdem zahlen müssen, da die Gutscheine nun verfallen sind. Und schlecht gefühlt habe ich mich am Ende auch noch wegen der ganzen Diskussion. Ich finde es absolut unverschämt, dass Preise sich hier scheinbar gelegt werden, wie man es gerade braucht und dann auch noch der Kunde als Dummer da steht. Die Maniküre und der Shellack waren wirklich super, aber das ganze drum herum ist wirklich unverschämt. Ich suche mir jetzt jedenfalls wieder einen neuen Laden...
Behandelt von Team3•Maniküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Ich war zu Pediküre und Lack da - bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder! Danke!
Behandelt von Team4•Pediküre
Sofja Klokatova-Bendoraitiene•vor etwa 8 Jahren
Alles super!! Gehe jetzt schon seit ein paar Monaten hin und war immer zufrieden!
Katrin•vor etwa 8 Jahren
Preis/ Leistung, genau wie Terminvereinbarung, Zahlung und Service verliefen reibungslos!
Behandelt von Team3•Pediküre
Amanda•vor etwa 8 Jahren
Nie wieder. Mani und Pedi sehr schlecht... Ungenau, sehr hastig und sehr grob. Nägel werden einfach gefeilt bzw gekürzt ohne den Kunden zu fragen, wie lang die Nägel sein sollen. Hornhaut-Entfernung nur mit Raspel und einer Art Bimsstein, nicht mit elektronischer Entfernung. Dies ebenfalls ganz grob und hastig, musste am nächsten Tag nochmal im anderen Studio nacharbeiten lassen. Dann schien die Dame kein Wort Deutsch zu sprechen, denn kommuniziert wurde nur mit Gesten und Vokallauten. Und dafür dann aber einen stolzen Preis. Für denselben erhält man eine weit bessere Behandlung im Kosmetikstudio.