Bei meiner online Buchung am Sonntag wurde mir eine Nachricht gesendet, dass ich mir lieber ein anderes Nagelstudio suchen sollte, weil sie der Meinung sind, meine kleinen Nagelwünsche ( hier und dort noch mal nach zu Pfeilen) bedeuten Unzufriedenheit und Stress. Was definitiv nicht der Fall ist. Fakt ist, Auffüllen mit Farbe schaffen die Mitarbeiter in 1h nicht und das Zeitmanagement Problem wird am Kunden ausgelassen, statt eine Lösung zu finden, wird der Kunde per Nachricht rausgeschmissen.
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Sabrina•vor 4 Monaten
toller Service..alle zuvorkommend...
Behandelt von 1•Pediküre
anonym•vor 4 Monaten
Die Mitarbeiterin ist auf alle meine Wünsche eingegangen und war sehr freundlich und zuvorkommend.
Behandelt von 1•Maniküre
Andrea•vor 4 Monaten
Alles gut
Behandelt von 1•Maniküre
Annett•vor 4 Monaten
Wie immer sehr nette Mädels und eine super Pediküre!