Da die Maniküre nicht besonders gelungen war, wurde sie zwei Tage später kostenlos ausgebessert. Alle mitarbeitende waren sehr nett
Behandelt von Van•
Nagel DesignAlle anzeigen
Gloria•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Franzi•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Amelie•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Thuy ist effektiv, dabei genau und hat meine Wünsche erfüllt. Super Ergebnis 👍🏻
Behandelt von Thuy•
ManiküreAlle anzeigen
Tine •vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Termin bei Thuy war, wie immer, super! Die Gelnägel sind so schön und akkurat geworden und die Pedi-und Maniküre waren auch perfekt. Ich komme wirklich gerne hierher, da alles perfekt ist! Danke für den tollen Service!