Leider wird hier billiger Gellack als Shellack“ verkauft. Nach 3-4 „Shellack“ Behandlungen waren meine Nägel so dünn, da der Lack jedesmal abgefeilt werden musste und nicht wie echter Shellack mit Aceton. Ich finde es geht leider gar nicht den Kunden darüber nicht zu informieren
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Jedes Mal wieder begeistert, wie gut meine Nägel aussehen :)
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe an drei Fingern geblutet weil die Nagelhautent beschädigt wurde. Vielleicht sind meine Hände das ich nicht gewohnt. Die Nägel sind viel zu kurz geschnitten und in eine komische eckige from gefeilt, die gar nicht meiner natürlichen Nagelform entspricht. für mich sieht es ungepflegter aus vorher. Pediküre Farbe unter dem Nagel wurde nicht entfernt. Am ersten Tag ist an zwei stellen der Schellack abgeplatzt. Es wurde nicht ordentlich gefeilt. Also ich möchte dort nicht nochmal hingehen.
Behandelt von Thuy•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer. Danke 💙
Behandelt von Dung•Gel Maniküre
Franzi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie auch das letzte mal sehr zufrieden - es wurde sehr sauber gearbeitet. Ich werde definitiv wiederkommen.