Leider kann ich diesen Salon in Zusammenhang mit Treatwell nicht empfehlen. Meine Buchungsbestätigung (1 Woche vor Termin) war vom Salon nicht gelesen worden und entsprechend hatte keiner Zeit. Ich hatte Balayage und Schnitt gebucht - 3 Stunden waren dafür geplant. Nach 1/2 Stunde Warten und der immer wieder geäußerten Beschwerde über Treatwell ("wir arbeiten eigentlich gar nicht mehr mit denen zusammen") ging es dann endlich los... allerdings bei einer anderen Kollegin als der, die ich mir vorher bei Buchung wohl überlegt ausgesucht hatte. Aber ich war trotzdem dankbar und wollte ihr eine Chance geben, da sie ja nichts dafür könnte. Sie sagte, sie habe 30 Minuten Zeit. Wir müssten also Abstriche machen, da Balayage deutlich länger brauchen würde. Sie war dann sehr flink und bemüht,ließ sie dunkle Färbung oben am Kopf weg, verzichtete auch auf sämtliche Pflegeprodukte (Kur/Konditioner etc.) wodurch das Kämmen der antoupierten lange Haare extrem schmerzhaft war (mir kamen die Tränen und bei der Frage, ob es auszuhalten sei, die ich verneinte, kam dann die Antwort "Ich muss mich beeilen, so stark mache ich Überstunden"). Das war schon etwas frech, da ich ja nun gar nichts dafür könnte, dass sie meinen Termin verdaddelt hatten.
Zeit für einen Schnitt war natürlich auch nicht. Und auch das Fönen müsste ich selbst übernehmen, da die Dame bereits zum nächsten Kunde wechseln musste. Alles also komplett anders als gebucht und geplant. Aber die Krönung kam selbstverständlich erst beim Bezahlen. Da hätte man ja nun denken können, das mir hier eine Wiedergutmachung oder ein zusätzlicher Rabatt angeboten wird. Aber nein: ich sollte sogar 15 Euro mehr zahlen, als bei Treatwell gebucht. Obwohl da eine 3 stündige Behandlung mit Balayage und Langhaarschnitt kalkuliert waren und ich weder eine richtige Balayage (die Hälfte fehlte wie gesagt), noch die Pflegeprodukte, noch der Haarschnitt und auch kein Föhnen bekommen hatte. Nach erneutem Diskutieren und immer wieder den negativen Äußerungen über Treatwell ("die Preise dort stimmen nicht", "wir wollen schon lange nicht mehr mit denen zusammen arbeiten, kommen aber nicht aus dem Vertrag raus") bezahlte ich dann den ursprünglich geplanten Betrag, weil der Salon mir nicht entgegen gekommen ist. Ebenso wenig würde mir angeboten, zu einem anderen Termin wieder zu kommen und den Schnitt kostenfrei nachzuholen. Kunde König trifft hier also keinesfalls zu...ich habe mich selten beim Friseur so schlecht und fehl am Platz gefühlt wie in diesem Salon.
Gestylt von Anja
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Der Termin über treatwell war nicht im System bei Mikado eingetragen. Wir hatten uns dann auf einen späteren Termin geeinigt. Die Mitarbeiter wirkten gestresst. Der Haarschnitt gefällt mir gar nicht.
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Endlich wieder eine gut geschnittene Frisur! Anja hat genau verstanden, was ich will. Dabei hat sie mich noch gut beraten und erklärt, was warum geht und was nicht. Tolle Friseurin!
Den Salonpreis von 45 € für einen Damenschnitt ohne Fönen finde ich trotzdem stolz, vor allem, da Anja für meinen kurzen Haare nur 30 min. fürs Schneiden gebraucht hat.
Behandelt von Anja
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Endlich mal zufrieden nach dem Friseurbesuch. Schöner Salon, super freundliches Team, welches stets bemüht war, guter Kaffee, Preis gerechtfertigt, ich komme gerne wieder.
Gestylt von Anja
Afra•vor etwa 6 Jahren
Super Schnitt und tolle Farbe! Komme gern wieder 😊