Angenehmer Aufenthalt, nette Mitarbeiter. Die musikalische Untermalung könnte besser sein, Playlist hing sich immer wieder auf, dass irritierte etwas. Ansonsten alles super!
Nägel auffüllen
Mena•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine ombré Nägel gefallen mir sehr gut. Sie sehen sehr natürlich aus
Behandelt von Dinh•Nägel auffüllen
Nathalie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfecte Nagelmodellage und ein unglaublich freundlicher Service