Ich habe heute dem Studio eine zweite Chance gegeben, werde aber keinen weiteren Termin vereinbaren. Meine Nägel sind ungleich, scharfkantig und leider verletzte der Mitarbeiter meine Nagelhaut, weil er sie mir seinen eigenen Nägeln! immer wieder nach unten drückte. Es wurde dich auch leider mehr um sein Handy gekümmert als um mich. Alles in allem leider keine gute Arbeit
Behandelt von ThoNam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeistert von dem neuen Team! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
Behandelt von Emily•Nägel auffüllen
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Ich bin angekommen, mir wurde gesagt ich habe kein Termin.
Dann habe ich gesagt es handelt sich nur um Nagellack, dann meinte sie okay. Eine Bestätigung vom Termin habe ich gezeigt. Den Preis hat sie erhöht und anschließend habe ich mit Termin 30 min gewartet und nichts kam. Wäre ich noch länger da hätte ich mindestens 45 min gewartet.
Ich habe die Dienstleistung somit abgesagt und bin gegangen.
Echt enttäuschend, nicht nochmal!
Behandelt von Emily•Nagel Design
Dilan•vor mehr als 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Super bin so zufrieden war ich schon lange nicht mehr