Bisher war ich mit den Behandlungen sehr zufrieden, allerdings hatte ich auch immer meinen Termin bei Katja gebucht, die sehr nett und zuvorkommend ist. Durch einen Fehler meinerseits hatte ich diesmal den Termin zum Augenbrauen zupfen bei Natalie gebucht. Das Zupfen an sich war auch noch ok, aber dann. Leider kann man diese Behandlung, der Betrag ist zu gering, nicht im voraus gleich bei der online Buchung bezahlen und im Geschäft selbst kann nur bar bezahlt werden, was mir bekannt war, aber was sich dann abspielte, machte mich sprachlos. Ich hatte einen 20 Euroschein dabei, der zu zahlende Betrag betrug 15 Euro und ich bat, mir 5 Euro zurück zu geben. Natalie schaute in die Kasse, sagte nur, es sei kein Wechselgeld da, abends würde immer alles mitgenommen. Dann wurde mir gesagt, ich möchte den Schein doch bitte im Geschäft nebenan wechseln lassen!!! Ich habe es tatsächlich getan, die Inhaberin des Wollgeschäftes nebenan war sehr nett. Zurück im Spa, war eine total desinteressierte Natalie mit ihrem Handy beschäftigt, nahm das Geld und hielt es nicht einmal für nötig, sich für meine Mühe zu bedanken.
Es ist für mich kein Problem, eine Behandlung in bar zu bezahlen, doch dann kann ich wohl auch erwarten, dass zumindest Wechselgeld vorhanden ist. Eine Bezahlung mit der EC Karte war auch nicht möglich, dass Lesegerät ist seit Monaten defekt. Vielleicht kann man da Abhilfe schaffen???
Behandelt von M1
Gudrun•vor mehr als 6 Jahren
Es ist eine nette und angenehme Atmosphäre und die Beratung war gut. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.
Behandelt von M1
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Trotz Terminschwierigkeiten äußerst nett und zuvorkommend. Gute Behandlung.
Behandelt von M1
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Sehr gute Pediküre, gründlich und sehr sorgfältig! Hat mir sehr gut gefallen. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und arbeitet sehr gut, nur zu empfehlen!