Gewohnte sehr positive Erfahrungen wie bei jedem Termin 💞
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Hatice•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
..
Damen Waxing
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikerin war super lieb und sehr verständnisvoll. Die Kosmetische Rückenbehandlung war sehr gut!
Behandelt von Anni•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hab mich rundum wohl gefühlt, tolle Mitarbeiterin und ist direkt auf meine Wünsche eingegangen 😊
Wimpernwelle
Alex•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne zum Waxing in den Salon. Man fühlt sich bei allen Mitarbeiterinnen gut aufgehoben. Dieses Mal war ich bei Lara und sie war sehr fürsorglich und gründlich und ist auch auf meinen spontanen Änderungswunsch eingegangen.