Ich habe mich beim letzten Termin geärgert, weil ich ca. 25 Minuten vor meinem Termin einen Anruf bekam, es würde sich alles um mindestens 30 Minuten verzögern (eher mehr). Zu dem Zeitpunkt war ich schon 20 Minuten mit dem Auto unterwegs gewesen. Als ich dann sagte, das ginge für mich wegen eines anderen Termins nicht, war die Antwort echt unfreundlich und pampig. Im Ergebnis bin ich über eine Stunde mit dem Auto unterwegs gewesen - umsonst und echt aufgebracht. Dass sich zeitlich mal was verschiebt, kann ich verstehen, aber nicht, so blöd behandelt zu werden.
Anonym•vor fast 11 Jahren
gern immer wieder!!!
Anonym•vor fast 11 Jahren
Eileen hat mich sehr lieb und geduldig beraten und konnte vor allem realistisch einschätzen was mit meinen Haaren möglich ist und was nicht- was ich bei meinen etwas komplizierten Locken so noch bei keinem anderen Friseur hatte. Der Schnitt ist super-ich komme wieder!
Anonym•vor fast 11 Jahren
Bin zufrieden mit der Frisur.
Beratung war gut, Service nett.
Schaufenster Deko fürchterlich
Caroline•vor fast 11 Jahren
Toller Schnitt! Super Beratung! Angenehme Atmosphäre!