der Haarschnitt war gut, jedoch wurde zu hektisch gearbeitet. es kam kein Gefühl von service für den preis rüber. auch wenn ich ohne Termin nach Wartezeit dran war. eher dachte ich das personal arbeitete vorher bei der Bundeswehr. es wurde sich laut unterhalten, dagegen habe ich nichts, jedoch kann das bei anderen kunden schlecht ankommen. hinzu kommt noch das sich das personal nicht auf deutsch unterhalten hat. das alles passt nicht in meine Vorstellung eines Konzeptes von liebeshaar. das war nicht mein erster besuch. werde es mir das nächste mal überlegen dort hin zu gehen.
Gestylt von Pinar•Herrenhaarschnitt
XXX•vor mehr als 8 Jahren
Service und Leistung super,leider sehr teuer trotz Gutschein
Damen - Coloration
Susanne•vor mehr als 8 Jahren
Ich betrete den Salon und habe das Gefühl, nach Hause zu kommen. An meinem Platz liegt bereits eine Platte, auf der ich herzlich begrüßt werde. Ganz gleich welche der Friseurinnen mich bedient, ich war jedes mal super zufrieden, hier wird auf Wünsche eingegangen und zugehört!!! Ich fühle mich hier einfach rundum wohl.
Saskia•vor fast 9 Jahren
Ich finde es nicht gut, dass bei einer Anmeldung übers Internet, die letzten beide Tage vorm Behandlungstermin keine Stornierungsmöglichkeit besteht. Ich werde zukünftig keine Voranmeldung mehr tätigen, dann kann ich
stornieren bis zum Behandlungsbeginn. Desweiteren stört mich, dass es keine Behandlung ohne " Haare waschen" gibt. Ich komme morgens immer mit frisch gewaschen Haaren von zu Hause. Warum muss ich das nochmals zahlen.