Leyla Style Beauty & Nails Bewertungen

Karl-Marx-Straße 129, Neukölln, 12043 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,4
190 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als die Dame gesehen hatte, dass ich auf Treatwell zu viel bezahlt hatte als das, was sie dann im Endeffekt bei meinen Nägeln gemacht hatte, hat sie mir spontan einen Gutschein offeriert. Also wirklich sehr nett und professionell
Mae war sehr freundlich und hat meine Nägel super gemacht
Auch wenn das Endergebnis letztlich gut war (Wimpernverlängerung), war sowohl die Behandlung als auch die Atmosphäre im Laden eher unangenehm. Der Laden ist kramig und wirkt nicht besonders sauber, die Behandlung wurde sehr schnell und eher unangenehm durchgeführt und tat teilweise sogar weh, was ich sonst zuvor noch nirgends erlebt habe. Zudem wurde mir am Ende mehr berechnet, als online veranschlagt war.
Habe meine Gelnägel entfernen lassen und die Behandlung war eher lieblos und mitunter schmerzhaft. Meine Nägel sind jetzt super dünn und empfindlich. Der Laden ist eher kalt und spärlich ausgestattet, sieht komplett anders aus auf den Bildern. Würde da eher nicht mehr hin gehen - Sorry.
When taking off my acrylics they clipped my nail so deep that they clipped too much of my nail and ended up hurting me and taking off a bit of the first layer of my nail. They also hurt me so bad at one point shaving the nail that I jerked my hand back. Then they clipped my skin off another finger and had me bleeding that kept going for 10 minutes. They clipped my nails super short I guess to match the extra short one. I got a manicure after that and the paint started chipping immediately after the session. On top of that, they still made me pay full price and didn’t offer any sort of discount after clipping my nail way too hard and making me bleed, and being in very obvious discomfort the entire time. I’m just really upset about their customer service. They should have at least offered that I get a few euro off or something. I wasn’t mean to them or anything but it was pretty clear that they didn’t do a good job and that I wAs uncomfortable and disappointed
15
1
15
16
17
31
17