Jederzeit wieder! Super Service, sehr schönes Ergebnis.
Behandelt von Mila•Nägel auffüllen
Susan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles immer super. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Mila•Wimpernverlängerung
Fiorenza•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme sehr gern ins Studio zu Mila und Anna. Man sieht das hier professionell und geschult und sauber die Nägel gemacht werden. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Behandelt von Mila•Nägel auffüllen
Claudia R.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer top :) Sehr nett und der Umgang ist sehr vorsichtig.