Die Mitarbeiterin spricht nur wenig Deutsch, konnte die Behandlung nicht erklären. Außerdem gab keine Beratung und dann war auch noch die Maschine kaputt, weshalb ich die gebuchte Behandlung nicht machen konnte. Ich war sehr froh, als ich den "Salon" verlassen habe!
Behandelt von Inessa•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor etwa 8 Jahren
Ich komme gerne wieder
Behandelt von Inessa•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Sehr zufrieden
Behandelt von Inessa•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Frau Rachida •vor etwa 8 Jahren
Ich fühle mich bei Leila Beauty gut aufgehoben.
Behandelt von Inessa•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Viktoriya•vor etwa 8 Jahren
Dank der schriftlichen Benachrichtung per SMS konnte man sich im Hause zurecht finden. Leider ist kein Klingelschild unten und nur wenn man die Handynummer anruft, wird einem geöffnet. Das ist leider irgenwie unhöflich und macht den Empfang nicht gerade nett. Ansonsten war die Behandlung einwandfrei und höflich.