lege artis by Corinna Heckel Bewertungen

Fehrbelliner Platz 5, 10707 Berlin (Wilmersdorf)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3337 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer - Perfekt
Toller Salon, freundliche Atmosphäre, super Service sowie perfekter Haarschnitt und passende Beratung durch Barbara. Besser geht´s nicht!
War an sich ganz gut. Super Salon - liebe die Location. Der Schnitt, die Behandlung alles gut. Nur wäre es nett, wenn bei langen Haaren das Kämmen nicht so schmerzhaft wäre... das war echt heftig
Ich war das erste Mal bei lege artis. Ich hatte kurzfristig einen Termin über Treatwell bekommen. Als ich ankam wurde ich von einer anderen Kollegin begrüsst, diese sagte aber leider nicht der zuständigen Kollegin, dass der Kunde da ist und so musste ich 30 Minuten warten, bis meine Frisörin feststellte, dass ich ihr Termin bin. In der Zwischenzeit schauten mich die anderen Kolleginnen ganz mitleidig an, leider wurde mir aber auch nichts zum Trinken angeboten. In der Zwischenzeit konnte ich aber die Gespräche mitbekommen, die mit den Kunden geführt wurden und mir fiel sofort auf, dass Produkte verkauft werden müssen und das um jeden Preis und so kam es dann auch relativ schnell bei meiner Frisörin zu eben diesem Gespräch und natürlich bin ich auch mit Produkten rausgegangen. Prinzipiell kein Problem, aber ich fand es einfach wirklich zu aufdringlich, da auch den ganzen Schnitt über es wirklich nur um die Produkte ging und wie gut sie sind und wie schlecht alle Anderen. Bei dem Schnitt lief es dann so ab, als sie fertig war, dass ich unzufrieden war und es an den Seiten kürzer haben wollte, was sie dann sofort machte, allerdings wurde meine Kopfform dadurch immer länglicher, was ich dann auch bemängelte, worauf sie meinte: "Ja, genau aus dem Grund lässt sie das auch nie Kunden entscheiden und das wird sie jetzt auch nie mehr machen." Sie konnte es noch verbessern, aber ich bin leider sehr unzufrieden, dafür aber mit 2 Produkten nach Hause gegangen. Trotz allem war sie freundlich und auch die Anderen wirkten sehr sympathisch und die anderen Kunden, die da waren, waren wohl Stammkunden und fühlten sich offensichtlich sehr wohl. Für mich war es eine Erfahrung und für 30 Euro machbar, aber eine Wiederholung wird es meinerseits nicht geben.
Mehr als zufrieden. Hier werde ich Stammkunde!