Nie wieder!
Die Buchung war nicht im System. Renate war mit einer and. Kundin beschäftigt. Erklärung war: Das Treatwell Buchung System ist schlecht - sie können es nicht erreichen. Warum arbeitet TW mit diesem Salon?
Dann war ich bei Jelena. Ich habe Trockenschnitt gebucht. Sie hat aber mir trotzdem Haare komplett nass gemacht. Und nicht geföhnt/nicht angepasst. In andern Salons föhnt man trotzdem, sogar wenn es nicht im Preis inkl. ist. Als ich zu Hause geföhnt habe,hat es nicht gut ausgesehen
Gestylt von Renate•Damenhaarschnitt
Elena•vor mehr als 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Meine Haare wurden von Thomas geschnitten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe wellige Haare und lasse sie immer an der Luft trocknen. Nach seinem Schnitt sehen meine Haare selbst luftgetrocknet aus wie geföhnt. Das war mein erster Besuch in diesem Salon, aber sicher nicht mein letzter.
Gestylt von Renate•Damenhaarschnitt
Gerda•vor mehr als 2 Jahren
Zielgruppe sind vermutlich Senioren mit Fokus Dauerwelle. Für einen aktuelle Haarschnitt lieber woanders hingehen.
Gestylt von Renate•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Herrenhaarschnitt
EMIL•vor mehr als 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Kastastrophe...ich hatte bei Thomas keine gute Erfahrung. Als er mir die Haare schnitt,hatte er merkwürdige Technik genutzt (aber gut ich bin keine Friseurin).. danach beim Föhnen hat es mich gewundert wieso er so lang braucht. Ich erfuhr es erst nach dem ersten Waschen zu Hause: überall unterschiedlichen Höhen, Haaren beschädigt.. ich kam wieder und ließ es bei Jena 'reparieren'... Die arme hat 1stunde gekämpft und am Ende müsste ich die Haaren viel kürzer schneiden lassen