Zielgruppe sind vermutlich Senioren mit Fokus Dauerwelle. Für einen aktuelle Haarschnitt lieber woanders hingehen.
Gestylt von Renate•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Herrenhaarschnitt
EMIL•vor mehr als 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Kastastrophe...ich hatte bei Thomas keine gute Erfahrung. Als er mir die Haare schnitt,hatte er merkwürdige Technik genutzt (aber gut ich bin keine Friseurin).. danach beim Föhnen hat es mich gewundert wieso er so lang braucht. Ich erfuhr es erst nach dem ersten Waschen zu Hause: überall unterschiedlichen Höhen, Haaren beschädigt.. ich kam wieder und ließ es bei Jena 'reparieren'... Die arme hat 1stunde gekämpft und am Ende müsste ich die Haaren viel kürzer schneiden lassen
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Stefany•vor mehr als 2 Jahren
Mein Haarschnitt war sehr gut. Ich wurde allerdings von Thomas behandelt. Leider kam es zu Missverständnissen was den Termin anging. Ich hatte aber um 10:00 gebucht, mir wurde gesagt ich wäre erst um 11:00 dran. Eine Bestätigung oder meinen Namen wollte aber keiner wissen. Der Fehler sollte bei mir liegen. Ich wurde dann gen Ende hin auch etwas aus dem Salon bugsiert. Habe mich dadurch leider nicht zu 100% wohl gefühlt.
Gestylt von Renate•Damenhaarschnitt
Teresa•vor mehr als 2 Jahren
Ich habe mich online angemeldet und leider herrscht da etwas Chaos. Statt Renate behandelte mich Jelena. Ich bin mit dem Schnitt sehr zufrieden.
Den Umgang mit mir empfand ich etwas grob. Ich war mittlerweile drei Mal in dem Salon. Das erste Mal kostete es 70 Euro, das zweite Mal 80 und dieses Mal 97 Euro. Ohne Auflistung der einzelnen Behandlungen. Da stimmt was nicht. Schade, gute Friseusinnen, aber das Drumherum empfand ich als nicht gut.