Ich hatte einen Termin zur Maniküre und Pediküre und wurde von zwei Herren behandelt, die offensichtlich sehr wenig Erfahrung im Lackieren von Nägeln hatten. Statt 1,5 h hat das Ganze 2,5 h gedauert und ich habe einen anderen Termin verpasst. Das Ergebnis ist sehr unprofessionell, die Nägel sind ungleichmäßig gefeilt und der Lack unsauber aufgetragen. Das einzige was wirklich gut war, war die Fußmassage die zur Pediküre gehörte. Ich hatte vor dem Termin Kopfschmerzen, die nach der Fußmassage sofort aufgehört haben.
PediküreAlle anzeigen
Nelli•vor mehr als 6 Jahren
Ich wurde nett begrüßt aber die Dame die meine Nägel machen sollte war noch anderweitig beschäftigt und musste erstmal den Arbeitsplatz aufräumen. Meine Nägel wurden nach meinen Wünschen gemacht allerdings hatte ich das Gefühl das der männliche Mitarbeiter alles von ihrer Arbeit beäugte und schon nach 2 Minuten sagte das ihre Arbeit ja super sei. Es war mein erster Besuch dort also konnte ich das so schnell gar nicht beurteilen. Die Geräte waren alle nicht gereinigt und zudem würde ich zweimal blutig verletzt. Der Preis war ok, zahlt man woanders auch.
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
ich bin sehr zufrieden, auch weil ich noch ein paar Tipps bekommen habe. komme gern wieder.
Behandelt von Lani•Gesichtsbehandlungen
Regina•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
sehr schön gemacht die Nägel. sehr nette Atmosphäre im Laden. gern wieder!
Nägel auffüllen
Regina Maier•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Lani ist sehr offen und freundlich. Der Service war perfekt und die Maniküre wie Pediküre super - inklusive entspannender Massage. Absolut empfehlenswert.